FANDOM

Was sind Leben?

Hard

Leben sind die Anzahl an Versuchen, mit der du ein Level abschließen musst. Wenn du ein Level erfolgreich gemeistert hast, werden die Leben nicht weniger und wenn du verlierst, wird ein Leben abgezogen. Die Höchstanzahl an Leben liegt bei 5. Es dauert 25 Minuten, um ein Leben wiederherzustellen. Du kannst auch deine Freunde um Zusatzlebenbitten und ihnen welche als Geschenk schicken.

Hat das Spiel einen Vollbildmodus?

Ja, hat es.

Die Schaltfläche für den Vollbildmodus befindet sich neben der Schaltfläche Einstellungen (die aussieht wie ein Zahnrad) in der oberen rechten Ecke des Bildschirmes.

Was ist das Glücksrad?

Weel

Das Glücksrad ist ein Rad, das du drehen kannst, um verschiedene Preise zu gewinnen. Als Preise gibt es alle Booster, ein VIP-Konto und spielinterne Münzen.

Wenn du einem Freund eine Benachrichtigung sendest, kannst du das Glücksrad einmal täglich kostenlos drehen.

Was ist ein VIP-Konto?

Icons vip en

Ein VIP-Konto ist eine Auswahl an Boni für die Dauer von drei oder 30 Tagen: +2 Züge in Leveln mit einer beschränkten Zuganzahl

+1 Schadenserhöhung bei den Monstern

Tägliche Ressourcen für Helden VIP-Status für deinen Avatar

Ich habe in einem Level keine Züge mehr. Wie bekomme ich noch mehr?

Du kannst Extrazüge für Münzen kaufen (+5 Züge). In jedem Level kannst du einmal einen Freund um Hilfe bitten, die dir drei Extrazüge einbringt.

Was ist der tägliche Bonus?

Der tägliche Bonus ist ein Bonus, den du erhältst, wenn du dich jeden Tag beim Spiel anmeldest. Jeden Tag kannst du einen Preis einsammeln (Booster oder Münzen). Wenn du dich jeden Tag beim Spiel anmeldest und keinen Tag auslässt, bekommst du am fünften Tag ein wirklich wertvolles Geschenk!

Wie kann man gewinnen?

Star

Ein Level ist erfolgreich abgeschlossen, wenn du dein Ziel erreicht hast und genug Punkte erhalten hast, um mindestens einen Stern zu bekommen.

Wovon hängt der Punktestand ab?

Dein Punktestand hängt von der Anzahl an Gegenständen ab, die du auf dem Spielfeld einsammelst und von der Anzahl der Züge oder der Zeit, die du für das Level benötigst.

Wie bringt man Origamikatzen zusammen?

Du kannst Origamikatzen auf verschiedene Arten zusammenbringen: 1) Klicke auf die erste Katze und dann auf die Katze daneben. Sie tauschen ihre Plätze. 2) Klicke auf die erste Katze und halte die linke Maustaste gedrückt, ziehe dann die Katze in die nächste Zelle.

Wie viele Levelarten gibt es?

Es gibt fünf verschiedene Levelarten:

Level mit Zuglimit: Du hast eine begrenzte Anzahl an Zügen, um diese Level abzuschließen. Jede zusammengebrachte Linie zählt als ein Zug.

Level mit Zeitlimit: Du hast eine begrenzte Dauer (in Sekunden), um diese Level abzuschließen.

Level zum Zutaten Herunterbringen: Du hast eine begrenzte Anzahl an Zügen, um diese Level abzuschließen, aber dein Hauptziel besteht darin, Spezialzutaten an den unteren Bildrand herunterzubringen.

Level zum Entlangführen einer Spezialzutat: Die Anzahl an Zügen ist begrenzt und deine Hauptherausforderung besteht darin, eine Maus vom Ausgangs- zum Endpunkt zu bringen.

Level mit Kämpfen gegen Bosse: In diesen Leveln musst du Suzies Freudenbalken vollständig auffüllen, indem du die Kombination der vorgegebenen Elemente einsammelst.

Was ist der Gewinnbonus?

Ein Gewinnbonus ist ein Bonus, der erscheint, wenn du alle Herausforderungen in einem Level gemeistert hast, genug Punkte gesammelt hast, um mindestens einen Stern zu bekommen und noch nicht alle Züge genutzt hast. Ein Gewinnbonus kann auch erscheinen, wenn du nach dem Meistern aller Herausforderungen eines Levels keine Züge mehr hast, aber sich noch Superelemente auf dem Feld befinden. Verschiene Superelemente können auf dem Spielfeld auftauchen, abhängig davon, wie viele Züge du noch hast.