FANDOM

Wer sind die Katzen?

Katzen sind deine Helfer bei den Leveln. Meistere die Level und schalte alle sechs Katzen frei!

Was kann Kater Simon?

300x500 6

Kater Simon ist der Kater mit der lilafarbenen Schleife. Sammele lilafarbene Elemente, um seine Fähigkeit zu laden. Wenn der Fähigkeitsbalken voll ist, kannst du ein beliebiges normales Element in ein spezielles Doppelbombenelement umwandeln.

Was kann Kater Tommy?

300x500 2

Kater Tommy ist der Kater mit der rosa Schleife. Sammele rosa Elemente, um seine Fähigkeit zu laden. Wenn der Fähigkeitsbalken voll ist, kannst du ein beliebiges normales Element in ein spezielles Doppelbombenelement umwandeln.

Was kann Kater Lily?

300x500 5

Katze Lily ist die Katze mit der grünen Schleife. Sammele grüne Elemente, um ihre Fähigkeit zu laden. Wenn der Fähigkeitsbalken voll ist, kannst du ein beliebiges Element in ein Superelement verwandeln (so eins, was auch durch eine Kombination von fünf Elementen in einer Reihe entsteht). Bei Aktivierung löscht es alle Elemente des Typs, mit dem es aktiviert wurde.

Was kann Kater Michael?

300x500 4

Kater Michael ist der Kater mit der roten Schleife. Sammele rote Elemente, um seine Fähigkeit zu laden. Wenn der Fähigkeitsbalken voll ist, kannst du die Punkte, die du bereits im Level erspielt hast, aufstocken, um einen weiteren Stern zu erhalten.

Was kann Kater Harry?

300x500 3

Kater Harry ist der Kater mit der gelben Schleife. Sammele gelbe Elemente, um seine Fähigkeit zu laden. Wenn der Fähigkeitsbalken voll ist, kannst du drei beliebige Elemente auf dem Spielfeld auswählen und sie entfernen.

Was kann Kater Maggie?

300x500 1

Kater Maggie ist die Katze mit der blauen Schleife. Sammele blaue Elemente, um ihre Fähigkeit zu laden. Wenn der Fähigkeitsbalken voll ist, kannst du willkürliche Elemente in farbwechselnde Elemente verwandeln.