FANDOM

Gewöhnlichen Origamikatzen

Was für Origamikatzenkombinationen und Spezialkatzen gibt es?

Es gibt verschiedene Arten von Kombinationen: 1) Standardkombination (drei in einer Reihe)

2) Quadrat (vier Origamikatzen)

3) Linienkombination

4) T-Kombination

5) L-Kombination

6) Superkombination (fünf in einer Reihe)

Was ist eine Standardkombination?

Eine Standardkombination ist eine Kombination von drei Origamikatzen, die horizontal oder vertikal zusammengebracht werden.

Was ist ein Quadrat?

Box cat

Ein Quadrat ist eine Spezialkombination, die entsteht, wenn vier Katzen in Form eines Quadrates zusammengebracht werden. Das Spezialelement erscheint an der Stelle der letzten Katze von den vier zusammengebrachten Katzen. Wenn die Kombination von selbst entstanden ist, erscheint das Spezialelement willkürlich an der Stelle einer der vier Katzen. Bei Aktivierung kannst du eine Linie über ähnliche Origamikatzen nebeneinander ziehen und sie einsammeln. Die Linie muss jedoch mindestens aus zwei Elementen zusätzlich zum Spezialelement bestehen, damit die Aktivierung stattfinden kann.

Was ist eine Linienkombination?

Eine Linienkombination ist ein Spezialelement, das entsteht, wenn vier Katzen in einer Reihe zusammengebracht werden. Die Spezialkatze erscheint an der Stelle der letzten Katze von den vier zusammengebrachten Katze. Die Richtung (horizontales oder vertikales Element) wird von der Richtung der Kombination selbst bestimmt - liegen die vier Katzen vertikal nebeneinander, wird das Linienelement horizontal und andersherum. Bei Aktivierung zerstört das Linienelement eine vertikale bzw. horizontale Origamikatzenlinie.

Was ist eine T-Kombination?

Eine T-Kombination ist ein Spezialelement, das aus einer T-förmigen Kombination von fünf Origamikatzen entsteht. Das Spezialelement erscheint an der Stelle der letzten Katze von den fünf zusammengebrachten Katzen. Bei Aktivierung zerstört das Spezialelement eine horizontale und eine vertikale Katzenlinie in der Mitte ihrer Kreuzung.

Was ist eine L-Kombination?

Eine L-Kombination ist ein Spezialelement, das aus einer L-förmigen Kombination von fünf Origamikatzen entsteht. Das Spezialelement erscheint an der Stelle der letzten Katze von den fünf zusammengebrachten Katzen. Bei Aktivierung explodiert das Spezialelement zweimal und löscht Origamikatzen im Umkreis von 3x3 Zellen.

Was ist eine Superkombination?

Super cat

Eine Superkombination ist ein Spezialelement, das aus einer Kombination von fünf Origamikatzen in einer Reihe entsteht. Das Superelement erscheint an der Stelle der letzten Katze von den fünf zusammengebrachten Katzen. Bei Aktivierung löscht es alle auf dem Spielfeld sichtbaren Elemente des Typs, mit dem es aktiviert wurde.